Pressestimmen

- perfekt abgestimmtes und sensibel agierendes Triospiel - enorme Klangfülle - faszinierendes Spiel auf dem Flügel

Klaus Mümpfer (Jazzpodium 06/15 - Jazzpages)

"heimlich, still & leise"

PdSK - Longlist - 2/2017

Oscar Peterson´s Easter Suite

Jazziges Passionskonzert vom Allerfeinsten

 

 

- ein Ohrenschmaus zu erleben, wie die exzellenten Musiker wunderbar miteinander kommunizieren und aufeinander eingehen.

 

- Speziell der Flügel intonierte so, wie wenn Meister Peterson persönlich an den Tasten sässe.

 

- Das Publikum zeigte sich begeistert und feierte das Trio ausgiebig.

 

 

- stehender Applaus.

 

 

 

Edgar Eberhard, Zürich,

Wallisellener Anzeiger, 20.04.17

 

Salute to Bach - Bach and More...

Jazztrio eröffnete Bachwochen 2016 mit beeindruckendem Konzert.

- Furiose Steigerungen, temperamentvolles Jazz-Glitzern auf den Tasten.

- Standing Ovations.

Hans Jürgen Becker,

Südkurier Konstanz, 28.11.16

 

- Oder dieses Bielefeld gibt es doch, dann hat diese Stadt drei Musiker nach Thun (CH) geschickt, die mit einer Brillanz bachsche Klänge jazzig adeln, dass es einem wohlig schwindelig wird.

Christina Burghagen, Int. Bachwochen Thun

Thuner Tagblatt, 11.09.2017

 

- Die Fuge aus dem „Wohltemperierten Clavier“ kam mit so viel Leichtigkeit daher geschwebt, dass vermutlich auch die Putten im Kirchengewölbe die Ohren spitzten. (...) Begeistertes Publikum.

Ehingen, Chrstina Kirsch, SWP, 18.11.2018

"heimlich, still & leise"

 

Das Trio Kordes-Tetzlaff-Godejohann bringt St. Nikolai zum Beben

 

- Fulminanter Abschluss der 40. Rintelner Musiktage

 

- „Heimlich, still und leise“ hieß das Programm – brachte die Kirche aber dennoch zum Beben. 

 

- Jazzvorstellung der Extraklasse.

 

- Selten durfte man solch eine perfekt aufeinander abgestimmte Mischung aus klassischer Musik und modernem Jazz hören

 

- Es gab Ovationen im Stehen – bei Kirchenkonzerten ist das nicht alltäglich.

 

Maurice Mühlenmeier SZLZ, 26.11.18